Pumpkin Spice Gewürzmischung

In Amerika allgegenwertig, bei uns nicht sonderlich verbreitet. Dabei ist diese Gewürzmischung in Kombination mit Kürbis absolut genial!

pumpkin-spice-01

Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch als ich zum ersten Mal meine Nase in diese Gewürzmischung gesteckt habe.
Der Geruch ist wahnsinnig intensiv! Lasst euch davon nicht abschrecken, probiert es einfach mal aus!

pumpkin-spice-02

Vorab sei gesagt: Falls ihr Probleme oder Fragen habt, werdet ihr bestimmt hinter der Geheimtür eine Lösung finden.

Ihr benötigt einen kleinen Behälter und folgende gemahlene Gewürze

  • 3 El                   Zimt
  • 2 Tl                   Ingwer
  • 2 Tl                   Muskat
  • 1 Tl                   Nelken
  • 1 Tl                   Piment
  •                             ♥

Ich selbst habe ein kleines Marmeladenglas verwendet. Gebt alle Gewürze in euren Behälter, verschließt ihn und schüttelt die Gewürze gut durch. Fertig ist euer Pumpkin Spice! Ich werd euch natürlich noch einige Rezepte vorstellen, in denen ich diese Gewürzmischung verwende.

bon-appetit-eure-roxy

pumpkin-spice-03

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.