Hasenbau

Willkommen im Hasenbau!

Denkst du, ich habe den Verstand verloren?

Ich fürchte, ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus!

alice-1297677_960_720

 

Vielleicht ist euch ja bereits die eine oder andere Anspielung auf Alice im Wunderland aufgefallen. Eine meiner Lieblingsgeschichten, mit der ich tief verwurzelt bin. Oft fühle ich mich geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt. An manchen Tagen sitze ich aber auch mit dem Hutmacher und seinen verrückten Freunden an einem Tisch, genieße den Tee und herrlich duftenden Kuchen. Dabei denken wir an mehr als sechs unmögliche Dinge und versuchen unser Mehrsein nicht zu verlieren.
Eine unmögliche Sache möchte ich mit euch teilen. Bei den niemals endenden Teestunden habe ich viele Rezepte gesammelt, die ich euch gerne in meinem Nummyland vorstellen möchte.
Unter Eat Me findet ihr verschiedene Köstlichkeiten wie Cupcakes, sündige Torten, oder manche Leckerei aus dem Honigtopf.
Ich hoffe ihr wachst nicht zu schnell vom vielen Obelkuchen.
Bei der Teestunde dürfen diverse Erfrischungen natürlich nicht fehlen. Drink Me zeigt euch leckere Alternativen zum Tee – von Flavoured Water bis hin zu sahnigen Milkshakes.
Tretet ihr durch die Geheimtür und euch gelingen vielleicht scheinbar unmögliche Dinge. Hier hinterlasse ich den ein oder anderen Tipp für euch.

 

It’s Always Tea Time

 

 

 

Zitate: Alice im Wunderland, Tim Burton (2010)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken