Pink Lemonade

Diese knall Pinke Limonade ist ein echter Blickfang und dazu noch sehr erfrischend. Auf meiner Grillparty wurde sie weggeschlürft wie nichts! Die Mädels fanden sie natürlich besonders toll, aber auch die Herren haben sich ran getraut! Jaaa auch alkoholfreie Getränke können ziemlich cool aussehen!

img_7756-kopie

Zugegeben, ich kann mir gut vorstellen dass man die Pink Lemonade relativ einfach upgraden könnte. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht! Dieses Experiment überlasse ich ganz euch 😛 ! Falls Ihr Lust habt, schreibt mir doch in die Kommentare was Ihr erschaffen habt. Limonade zu machen ist eigentlich sehr einfach und schmeckt eiskalt am besten, also auf keinen Fall das Eis vergessen!

img_7744-kopie

Vorab sei gesagt: Falls ihr Probleme oder Fragen habt, werdet ihr bestimmt hinter der Geheimtür eine Lösung finden.

Ihr benötigt ein ausreichend großes Gefäß und folgende Zutaten

  • 220g           Zucker
  • 240 ml       Wasser
  • 580 ml       Zitronensaft
  • 480 ml       Cranberrysaft
  • 320g           Feinzucker
  • 1,4 L            Wasser
  • 3-4               unbehandelte Zitronen in Scheiben
  •                        gaaanz viele Eiswürfel oder Crushed Ice
  • evtl.             pinke Lebensmittelfarbe

In einem Topf bringt ihr euren Zucker mit dem Wasser zum kochen, bis sich der Zucker vollkommen aufgelöst hat. Lasst den Sirup etwa 10 Minuten köcheln und stellt ihn anschließend mindestens eine Stunde in den Kühlschrank. Die Restlichen Zutaten könnt ihr schon zusammen rühren. Wenn ihr möchtet, gebt ein wenig Lebensmittelfarbe dazu, sie intensiviert die Farbe. Mit Sirup, Zitronen und Eis würde ich allerdings warten bis kurz vor dem Servieren.

stoesschen-eure-roxy

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.