Schädelbrühe – Happy Halloween!

Meine cremige Schädelbrühe ist fix zubereitet, aber auch ganz schnell wieder leer… Wie wäre es mit diesem giftig, süßen Waldmeister Trank zu Halloween?

Heute mal etwas mit Schwips! Dennoch mild, cremig und süß – besonders die Ladys werden es mögen! Falls ihr noch etwas Einfallslos sein solltet, was ihr auf eurer Halloween Party servieren könntet, kann ich euch meine Schädelbrühe nur ans Herz legen. Zugegeben, man muss Waldmeister mögen! Aber wer den Geschmack von Waldmeister mag, wird diesen Likör ganz sicher lieben!

Vorab sei gesagt: Falls ihr Probleme oder Fragen habt, werdet ihr bestimmt hinter der Geheimtür eine Lösung finden.

Ihr benötigt einen Messbecher und ggf. eine heiß ausgewaschene Schädelflasche und Likörgläser.

Für 1 Flasche Schädelbrühe

  • 250 ml                      Waldmeistersirup
  • 100-150 ml            weißer Rum
  • 2 Pck.                        Vanillezucker
  • 200 ml                      Sahne
  • 300 ml                      Buttermilch
  • ggf.                              Lebensmittelfarbe
  •                                       ♥

Mischt ganz einfach alle Zutaten, rührt sie gut um und füllt eure Schädelbrühe in eine Flasche ab. Der Trank sollte Eisgekühlt serviert werden!

Sollte etwas übrig bleiben, die Schädelbrühe hält sich im Kühlschrank etwa 3-4 Tage.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.