Mein Geheimnisvoller Manatrank ♥ Alles Für Die Nerds

Heute wird es magisch – Dieser geheimnisvolle Manatrank schmeckt nach leckeren Eisbonbons und lässt jedes volljährige Gamer-Herz höher schlagen!


Ja auch meins! Wer hätte gedacht, dass man wirklich irgendwann seinen eigenen magischen Manatrank in den Händen halten wird? Und zugegeben, man muss nicht unbedingt wissen für was ein Manatrank eigentlich gut ist. Der blau, silbrig glitzernde Likör verzaubert garantiert auch Menschen, die mit Gaming oder sonstigem „Generde“ rein gar nichts am Hut haben!

Ja… ganz bestimmt auch die Kids! Aber da habe ich einen Tipp für euch! Füllt einfach etwas z. B. „Powerade Mountain Blast“ in eine Likörflasche um und gebt wie im Rezept angegeben etwas Glitzer dazu, schon könnt ihr auch eure Kids mit einem Manatrank glücklich machen!

Ich liebe Glitzer und habe in diesem Winter besondere Lust gehabt, alles mögliche funkeln zu lassen. Ein Glitzer-Rezept habe ich euch bereits vorgestellt – meinen Glühweingelee!

Da ich meine Manatränke zu Weihnachten verschenkt habe und diese mit großer Begeisterung entgegengenommen wurden, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es auch früher oder später ein Heiltrank-Rezept für euch geben wird!

Vorab sei gesagt: Falls ihr Probleme oder Fragen habt, werdet ihr bestimmt hinter der Geheimtür eine Lösung finden.

Ihr benötigt 5 Tulipano Flaschen (200 ml) mit Korken und folgende Zutaten:

Für 4-5 Manatrank Flaschen

  • 50                      Eisbonbons
  • 300 ml            Wasser
  • 400 ml            Wodka
  • etwas              blaue Lebensmittelfarbe
  • 2 El                   Zitronensaft
  • 2 El                   Limettensaft
  • etwas              essbarer Glitzer (Silber)
  •                             ♥

Gebt die Bonbons zusammen mit dem Wasser, Wodka, Farbe, Zitronen und Limettensaft in ein luftdicht verschlossenes Gefäß und schüttelt es immer mal wieder durch, bis sich die Bonbons vollständig aufgelöst haben. Das hat bei mir etwa einen Tag in Anspruch genommen. Schneller geht es, wenn ihr die Bonbons vorher schon etwas zerkleinert habt!

Jetzt ist es an der Zeit die Flaschen kochend heiß auszuwaschen, damit eure Manatränke möglichst lange frisch bleiben! Gebt etwa 1/8 – 1/4 Tl des essbaren Glitzers in jede einzelne Flasche und füllt sie anschließend mit dem Eisbonbon-Likör auf.

Nun heißt es – let’s shake it Baby! Ich könnte mir stundenlang ansehen, wie die magische Flüssigkeit durch das Glas wirbelt ♥ Satisfying!!!

Im Grunde könnt ihr euren Manatrank direkt genießen. Ich empfehle euch jedoch 2-3 Wochen zu warten, dann schmeckt er noch viel besser!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.